Montag, 12. Juni 2017

Interview mit Lora

Interview mit Lora


  1. Würdest du dir manchmal wünschen, kein Feuer speien zu können?
    „Ja, manchmal ist es wirklich sehr schwer, mit dieser Gabe umzugehen. Wenn ich von vielen Leuten umgeben bin, habe ich ständig Angst davor, plötzlich husten zu müssen. Dies könnte schließlich schon dazu führen, dass ich Feuer speien würde.
    Aus diesem Grund meide ich große Veranstaltungen wie Discotheken und Konzerte.
    Es gibt Momente, an denen ich mir wünsche, ein normales Mädchen zu sein, aber dann gibt es auch Momente, an denen ich mich darüber freue, dass nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen können, denn meine Gabe ist eine tolle Möglichkeit, mich selbst verteidigen zu können, auch wenn ich sie nicht immer gezielt einsetzen kann.“
  2. Hast du jemals mit dem Gedanken gespielt, in die Fußstapfen deines Vaters zu treten?
    „Und einen Drachen zu töten? Nein – noch nie! Ehrlich! Es hat zwar schon Zeiten gegeben, in denen ich sehr stolz auf meinen Vater gewesen bin, aber ich habe mir nie gewünscht, selbst einen Drachen töten zu können. Ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht so wie mein Vater. Meine mutigste Handlung ist es gewesen, einen Jungen nach einem Date zu fragen.“
  3. Wie fühlt sich Liebe an?
    „Liebe ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl, das durch die Adern fließt. Man fühlt sich so lebendig wie noch nie zuvor. Egal, was man auch erledigen muss – man erledigt alles mit einem Lächeln auf den Lippen. Die ganze Welt leuchtet.“
  4. Woran merkt man, dass man mit dem Richtigen zusammen ist?
    „Man hat einfach dieses Kribbeln im Bauch. Und man wartet ständig darauf, dass er eine Nachricht schreibt. Wenn man dann eine Nachricht von ihm bekommt, dann ist der Tag gerettet. Man ist einfach nur überglücklich – und man könnte die ganze Welt umarmen.“

#kindlestoryteller2017 
#LiebesduftliegtinderLuft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen