Montag, 6. Oktober 2014

Gute Bücher

1.

Gelöscht, Zersplittert, Vernichtet von Teri Terry


2.

Du. Wirst. Vergessen. von Suzanne Young 


3.

Bevor ich falle: Roman von Lilly Lindner

4.

Sofies Welt von Jostein Gaarder

5.

Das Wunschjahr von Andrea Lochen

6.

The Secret - Das Geheimnis und The Secret - Das Praxisbuch für jeden Tag von Rhonda Byrne

7.

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten  von Kerstin Gier 

8.

Spieltrieb von Juli Zeh

9.

Silber - Das erste Buch der Träume: Roman von Kerstin Gier

10.

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins

2 Kommentare:

  1. Hallo Nena,

    die Bücher von Rhonda Byrne gehören auch zu meinen Lieblingsbüchern. Die tägliche Dankbarkeitsliste und das tägliche Visualisieren meiner Wünsche haben mir viel Schönes in mein Leben gebracht. Coco Sonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar. Ich finde die Bücher auch echt klasse. ;) Die Tipps haben sich sehr positiv auf mein Leben ausgewirkt. Sie haben mich wirklich sehr inspiriert und motiviert. :)

    AntwortenLöschen