Sonntag, 2. Juni 2013

51 Fakten über mich

51 Fakten über mich
  1. Ich habe schon dreizehn Bücher geschrieben und bin gerade dabei, das vierzehnte Buch zu schreiben.
  2. Ich liebe Tiere und bin Veganerin.
  3. Ich bin sehr kreativ. Ich zeichne und schreibe gerne.
  4. Ich möchte Journalistin werden.
  5. Mein Traum ist es, freiberuflich Schriftstellerin sein zu können.
  6. Ich interessiere mich sehr für Mode und gehe gerne shoppen.
  7. Ich liebe Mangas und Comics.
  8. Ich singe gerne, obwohl ich gar nicht singen kann. :)
  9. Ich lache sehr gerne und liebe Smileys. :D Wenn jemand keine Smileys benutzt, denke ich schon, dass er wütend oder traurig sein würde … xD (was natürlich nicht stimmt)
  10. Ich bin sehr verträumt. Ich träume ständig. Deswegen bin ich auch sehr verpeilt.
  11. Ich bin sehr vergesslich. Ich weiß oft nicht, wo ich etwas hingelegt habe u.s.w.
  12. Ich kann nicht lügen, kann aber auch nicht immer ehrlich sein, weil ich Menschen nicht verletzen kann. Wenn man eine ehrliche Meinung zu seinem Aussehen, Outfit oder Bild haben möchte, sollte man mich garantiert nicht fragen, da ich alles mit „schön“ beantworten werde. Ausnahme: Menschen, die ich schon sehr, sehr lange kenne!
  13. In der Grundschule bin ich in eine Theater-AG gegangen. Ich schauspielere sehr gerne.
  14. Ich schaue mir gerne Horrorfilme an. Ich liebe Horrorfilme, aber auch Horrorkomödien ... :)
  15. Ich bin ein Serienjunkie. Wenn ich damit anfange, eine Serie zu schauen, kann ich gar nicht mehr aufhören. Deswegen schaue ich keine Serien mehr! :) Na ja, manchmal doch. *schäm*
  16. Ich habe ein Keyboard, kann aber sehr schlecht spielen. Dabei hatte ich ein Jahr lang Unterricht!
  17. Ich bin sehr zielstrebig. Wenn ich etwas erreichen möchte, dann kämpfe ich auch dafür.
  18. Ich schreibe Bücher, weil ich gerne in eine andere Welt eintauche. Die reale Welt ist mir einfach viel zu langweilig … ;) Na ja, es lenkt mich jedenfalls ab. :D
  19. Ich liebe Mystery. Ich glaube an Poltergeister, Schutzengel, paranormale Phänomene, ...
  20. Ich kaufe mir Konsolen und Spiele, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich kaum Zeit dafür haben werde, zu spielen. Das wird mein Vater wohl nie verstehen … ;) Wenn man mich fragt, warum ich ein Spiel, was ich mir gekauft habe, nicht spiele, fühle ich mich unter Druck gesetzt … xD
  21. Ich ziehe mein eigenes Ding durch und gehe meinen Weg, egal wie viele Steine man mir auch in den Weg legt. :)
  22. Ich bin eine Perfektionistin. Wenn etwas nicht perfekt ist, bin ich wütend auf mich. Ordnung ist mir egal, aber wenn es um Schule, meine Bücher oder meinen Charakter geht, MUSS ich einfach perfekt sein. Ich bin aber natürlich nicht perfekt. Ich versuche nur, immer aus meinen Fehlern zu lernen und strebe nach Perfektion. :)
  23. Ich bin sehr unordentlich und chaotisch.
  24. Ich bin sehr unsportlich, obwohl ich mindestens 4 Stunden in de Woche Sport treibe.
  25. Ich liebe Harmonie und hasse Streit. Ich hasse es, angeschrien zu werden, da ich mir alles sehr zu Herzen nehme. Menschen, die ich am meisten liebe, können mich auch am meisten verletzen … :)
  26. Ich habe Angst vor dem Tod, meide Friedhöfe und Spukhäuser! :)
  27. Ich hasse es, zu telefonieren. Chatten ist mir viel lieber, weil ich da immer aufhören kann, wann ich möchte! Außerdem bleibt mir dann dieses nervige Klingeln erspart. Ich kann ja immer dann chatten, wann ich es möchte … und werde demnach auch nicht abgelenkt. :)
  28. Ich genieße mein Leben – in einer Fantasiewelt. ;)
  29. Mein Traum ist es, dass jemand meine Bücher liest. Mein größter Traum wäre es natürlich, wenn meine Bücher verfilmt werden würden. *träum*
  30. Ich kann nicht tanzen!
  31. Ich lese mir gerne irgendwelche Krankheiten im Internet durch.  Dann komme ich meistens zu dem Schluss, dass ich über hundert Krankheiten habe und wohl schon längst tot sein müsste. *lol*
  32. Ich entwerfe gerne Mode und möchte nähen lernen. Irgendwann! (In zwanzig Jahren, vielleicht?!) xD
  33. Ich rauche und trinke nicht. Dafür nehme ich aber Drogen. Musik und Buchstaben – das sind meine Drogen … :) Schreiben ist die beste Droge, die es gibt. Ach ja, und Sport. xD
  34. In meinem Kopf gehe ich öfters verschiedene Dialoge durch. :)
  35. Ich bin eine Stubenhockerin und gehe nur nach draußen, wenn es wirklich nötig ist …
  36. Ich denke sehr viel nach. Wenn ich nicht über das Leben von den Hauptpersonen meiner Bücher nachdenke, denke ich über mein eigens Leben nach. Das tut mir sehr schlecht! Wenn ich über mein Leben nachdenke, werde ich immer traurig. Dann suche und suche ich, bis ich ein gefundenes Fressen für mich finde. Ja, ich mache mich dann selber fertig! Deswegen MUSS ich einfach Bücher schreiben, wenn ich glücklich sein möchte. Natürlich kann ich auch Bücher lesen oder Filme schauen, aber das ist nicht dasselbe. Über Hauptcharaktere, die ich nicht erfunden habe, kann ich einfach nicht so viel nachdenken. Die Hauptcharaktere meiner Bücher wachsen mir jedoch sehr schnell ans Herz … und sie sind dann auch ein Teil von mir. Ich leide und freue mich mit ihnen … Ja, meine Bücher sind meine Welt! :)
  37. Ich bin nicht sehr spontan. Ich denke sehr viel nach, bevor ich eine Entscheidung treffe. Spontanität ist einfach nichts für mich. :)
  38. Menschen,  die Tiere quälen, sind für mich direkt unten durch! Ein Mensch, der Tiere quält, kann einfach kein guter Mensch sein. Sorry! Ich meine damit nur Menschen, die das mit Absicht tun. Also, Menschen, denen es Spaß macht, Tiere zu quälen.
  39. Ich habe früher sehr schnell verziehen. Nun habe ich jedoch gelernt, dass es falsch ist. Ich bin nicht nachtragend. Ich kann Dinge verzeihen, aber ich lasse mich nicht mehr verarschen. Man kann einem Menschen eine zweite Chance geben, aber zehn Chancen hat kein Mensch verdient! :)
  40. Ich hänge nur mit Menschen ab, die mir gut tun … :)
  41. Seit einiger Zeit führe ich (unregelmäßig) ein Traumtagebuch. Ich wollte einfach damit anfangen, weil ich einige Ideen (aus meinen Träumen) vielleicht für meine Bücher verwenden könnte. Ich habe auch ohne Träume genug Ideen, aber es kann ja nicht schaden, die Träume aufzuschreiben … :)
  42. Ich habe über fünfzig Buchideen.
  43. Ich bin eher Einzelgängerin. Ich möchte nicht allein sein, aber manchmal brauche ich nun mal Zeit für mich. Ich brauche wirklich viel Zeit für mich, da ich sehr viel nachdenke – wie gesagt …
  44. Früher war ich sehr leicht beeinflussbar.
  45. Ich lese nicht so gerne, weil das sehr viel Konzentration und Zeit fördert. Die Konzentration und Zeit investiere ich lieber in meine eigene Bücher. Es macht irgendwie mehr Spaß, seine eigene Welt zu erschaffen und selber alles zu bestimmen. Dabei entwickeln meine Bücher meistens auch ein Eigenleben … xD
  46. Mein größtes Geheimnis überhaupt (früher!): Früher habe ich es keinem erzählt. Nicht einmal meiner Mutter! Ich hatte ein Problem mit schmutzigen oder gerissenen Tapeten. Ja, das ist früher mein größtes Geheimnis gewesen. Ich hatte auch oft Alpträume gehabt, in dem Tapeten abgerissen wurden u.s.w. (schon als ich 5 Jahre alt gewesen bin). Ich habe es meiner Mutter schon erzählen wollen, als ich in der Grundschule gewesen bin, habe es aber nicht gekonnt. Ich dachte, dass sie es nicht ernst nehmen würde. Immer wieder habe ich versucht, mir einzureden, dass Tapeten mir nun nichts mehr bedeuten würden. Das hat lange Zeit nicht geklappt. Mittlerweile habe ich keine Angst mehr vor schmutzigen Tapeten und finde es einfach nur lächerlich ... :)
  47. Ich bin sehr einfallsreich. In gewissen Situationen (wie zum Beispiel, als ich in der Klasse eingesperrt gewesen bin) bleiben mir jedoch die Ideen aus.
  48. Ich liebe es, zu diskutieren. Irgendwie … Die Diskussion sollte aber sehr ruhig verlaufen. Wenn jemand damit anfängt, mich anzuschreien, ist für mich der Spaß vorbei! :)
  49. Ich bin Realistin, Pessimistin und Optimistin. Ich denke öfters pessimistisch, optimistisch und realistisch gleichzeitig ... :) Zuerst denke ich meistens optimistisch. Dann wird mir klar, dass es Unsinn ist und ich denke pessimistisch. Danach muss ich wieder den Kopf schütteln und denke realistisch. Also, ... eigentlich bin ich eher Realistin, denke ich. :)
  50. Ich habe Talent dazu, Sachen umzuwerfen. :) Ich bin sehr, … sehr tollpatschig! :) 
  51. Ich liebe Pferde. Pferde sind meine Lieblingstiere.














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen